freie Reparaturwerkstatt für Mercedes-Benz Oldtimer

Klassikstern_spezialisiert_6063.jpg

„Tradition benennt die Freiheit, sich nicht dem Zeitgeist zu unterwerfen“


Klassik Stern

 

Klassische Mercedes-Benz Modelle zeichnen sich unter anderem dadurch aus, dass ihre Konstrukteure sich nicht mit dem Notwendigsten in puncto Qualität zufrieden gaben, sondern immer der Maxime gefolgt sind, dem Kunden ein Höchstmaß an Komfort, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit zu bieten. Diesen Anspruch haben wir uns zum Vorbild genommen.

Ein solches Vorgehen erfordert Mühe und Zeit – und ist automobile Leidenschaft in Reinkultur. Nur Sorgfalt und Liebe zum Detail schaffen das Außergewöhnliche.

 

 
 
unnamed-3.jpg
 

Aber nicht nur die materiellen Werte unterscheiden klassische Mercedes-Benz von anderen Fahrzeugen: Es war die Liebe zum Detail, die Wertschätzung der Zulieferer und der Kunden, ein fairer Umgang mit den Mitarbeitern sowie ein unbestechliches Auge für Proportionen und Ästhetik, die diese Modelle zu einem Meilenstein der Automobilhistorie werden ließen. Die schlichte Eleganz, die man auch mit vornehmer Zurückhaltung beschreiben kann, trägt dazu bei, dass diese Meilensteine einzigartig geblieben sind.

 

Was uns an der Arbeit mit diesen außergewöhnlichen Fahrzeugen Freude bereitet, sind die benztypischen Optimierungen, die für den Halter nicht sichtbar sind, kommen sie doch nur in der Werkstatt durch ihre Qualität und Servicefreundlichkeit zur Geltung – und tragen heute noch zu der unvergleichlichen Langlebigkeit und Ausstrahlung dieser Automobile bei.

_MG_6128.jpg